Für die große Liebe13-Jährige zum Anschaffen ins Bordell geschickt
Sie heißt Gülcan, ist Türkin und bewarb sich als 13-Jährige in einem Bordell in Gelsenkirchen. Sie war Opfer eines skrupellosen Menschenhändlers, der ihr die große Liebe vorgegaukelt hatte.

Der Skandal flog dank einer Überwachungskamera eines Bordells auf. Laut dem deutschen Boulevardblatt Bild ist Gülcan einem Lover-Boy zum Opfer gefallen: «Ich lernte den Typen im Internet kennen. Ich hatte Streit mit meiner Mutter. Aber er war nett und verständnisvoll, sagte: "Du kannst bei mir wohnen ich helfe dir." Er kauft mir für fast 500 Euro Klamotten und Schmuck.»
Während Gülcan von der großen Liebe träumte bereitete der skrupellose Lover-Boy die Übergabe des jungen Mädchens an ein Bordel vor. Sie bekam einen Pass, der sie fünf Jahre älter machte und sollte sich anschließend in einem Bordell in Gelsenkirchen vorstellen.
Ermittlungen gegen Lover-Boy und Bordellbesitzer
Die Eltern schalteten schließlich die Polizei ein, indem sie eine Vermisten-Anzeige aufgaben. Die Ermittler spürten den Lover-Boy auf, der sie zum Bordell führte wo Gülcan anschaffen musste.
Gegen den Lover-Boy und den 48-jährigen Bordellbesitzer wird nun wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen und schweren Menschenhandels ermittelt.
cm/L’essentiel Online