17,9 MillionenKylie Jenner wird ihre Luxus-Villa einfach nicht los
Schon seit zwei Jahren versucht Kylie Jenner erfolglos, ein Haus in den Beverly Hills zu verkaufen, und reduziert immer wieder dessen Preis. Auf TikTok wird spekuliert, dass die 26-Jährige dringend das Geld braucht.

Kylie Jenner scheint sich nach Veränderung zu sehnen: Ihre Haare sind seit einigen Wochen pink, sie datet Timothée Chalamet und will sich von einem ihrer zahlreichen Häuser trennen. Aber während es in vielen Bereichen gut läuft und die neue Frisur bei ihren Fans ankam, klappt es mit dem Hausverkauf nicht wirklich.
Schon seit 2022 versucht Jenner, ihr Anwesen in den Beverly Hills zu verkaufen, bisher erfolglos – und das, obwohl sie den Preis bereits um mehrere Millionen gesenkt hat. Aktuell müsste der neue Besitzer oder die neue Besitzerin für das Haus noch 17,9 Millionen Dollar (16,3 Millionen Euuro) hinblättern.
«Los Angeles ist nicht der beste Markt für Luxusimmobilien»
Kylie Jenner und ihr Ex, Travis Scott, haben das Haus 2018 für 13,45 Millionen Dollar gekauft. Es hat sieben Schlafzimmer und neun Bäder, außerdem einen Pool mit Jacuzzi und eine moderne Ausstattung.
Das allein rechtfertigt den immer noch hohen Preis aber nicht, wie Immobilienprofi Barbara Corcoran gegenüber TMZ sagt. Die Unternehmerin ist Teil von «Shark Tank», der US-amerikanischen Version von «Die Höhle der Löwen», und gibt Kylie Tipps: «Die Preisreduktion bisher war nicht genug. Kylie und Travis werden niemals so viel bekommen, schließlich ist Los Angeles aktuell nicht der beste Markt für Luxusimmobilien. Da muss man realistisch sein.»
Würdest Du 17,9 Millionen Dollar für Kylies Haus zahlen?
Auf TikTok wird indes spekuliert, dass die 26-Jährige dringend zu Geld kommen muss – weil sie sich ihren teuren Lifestyle nämlich eigentlich gar nicht leisten könne. «Ich glaube nicht, dass Kylie demnächst obdachlos ist, aber sie lebt definitiv über ihren Verhältnissen», sagt Content Creator Michelle in ihrem Video. Kylies zahlreiche Besitztümer, darunter Häuser, Autos und ein Privatjet, kosten nämlich viel im Unterhalt.
Im Video spricht Michelle über das Immobilienportfolio: «Kylie hat mehrere Häuser in Kalifornien, die zusammen etwa 80 Millionen Dollar wert sind. Weißt du, was es kostet, die zu unterhalten?» So zahle Kylie nicht nur die Hypotheken auf all diese Häuser, auch Kosten für Gartenpflege, Reinigung und Security fielen monatlich an. Dazu kommt ein 73 Millionen Dollar teurer Privatjet, der auch irgendwo untergebracht werden muss – und von einer Crew besetzt.
Es gibt außerdem Gerüchte, dass es um das Kosmetik-Imperium der 26-Jährigen nicht gut steht: Kylie Cosmetics soll schlechte Zahlen schreiben, verliere an Beliebtheit und Einfluss. Das sei auch der Grund, warum Kylie in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Produkte lanciert habe, darunter ein Hard Seltzer und eine neue Kollektion ihre Kleidermarke Khy.
Folgst Du uns schon auf WhatsApp?
Abonniere unseren Kanal, aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine News-Übersicht sowie spannende Storys und Unterhaltung zum Feierabend.