730.000 Euro: England-Star Rashford zerlegt nach Spiel seine Luxuskarre

Publiziert

730.000 EuroEngland-Star Rashford zerlegt nach Spiel seine Luxuskarre

Nach dem 1:0-Sieg von Manchester United bei Burnley war der «Red Devils»-Star mit seinem Rolls Royce in einen Verkehrsunfall verwickelt.

X

Der englische Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford hat einen Autounfall nach einem Auswärtssieg von Manchester United unbeschadet überstanden. Wie die Nachrichtenagentur PA am Sonntag berichtete, ereignete sich der Unfall am Samstagabend nach dem 1:0 von Rashfords Team beim FC Burnley. Nach dem Premier-League-Spiel kehrte die Mannschaft demnach per Teambus zu ihrem Trainingsgelände zurück, um ihre eigenen Autos abzuholen und nach Hause zu fahren.

Rashford stieg also in seinen knapp 730.000 Euro teuren Rolls Royce und machte sich vom Trainingscampus in Carrington auf den Weg in seine Villa in einem anderen Vorort von Manchester. Nur: So schnell kam er nicht an. Denn der 25-Jährige kollidierte auf der Straße mit dem Auto einer 74-jährigen Frau, wie die Sun berichtet. In der Folge rammt der Flügelstürmer ein Lichtsignal. Wer die Schuld am Unfall trägt, ist nicht bekannt.

Vor dem Unfall stand Marcus Rashford in Burnley im Einsatz.

Vor dem Unfall stand Marcus Rashford in Burnley im Einsatz.

IMAGO/MB Media Solutions

Eine anonyme Quelle berichtet, Rashford habe sich umgehend nach dem Wohl der Frau erkundigt und Informationen für die Versicherung ausgetauscht. Beide seien «stark durchgeschüttelt» aber bis auf weiteres unverletzt geblieben. Online gestellte Aufnahmen zeigten später Schäden an Rashfords Auto.

In einem unter anderem von der Sun weiterverbreiteten Video waren Polizeikräfte am Unfallort, ein beschädigtes Auto und eine ebenso beschädigte Verkehrsinsel zu sehen. Der englische Nationalspieler selbst schrieb am Sonntag auf Instagram: «Mir geht es gut, Leute, danke für die Nachrichten.»

(DPA/sih)

Deine Meinung zählt

0 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen