Peinlicher Fauxpas – Bayern unterläuft Mega-Panne bei Sané-Transfer

Publiziert

Peinlicher FauxpasBayern unterläuft Mega-Panne bei Sané-Transfer

Bevor der Transfer von Leroy Sané offiziell bestätigt wurde, sind im Internet Bilder aufgetaucht. Offensichtlich ein Versehen: Bayern entschuldigte sich für den Fauxpas.

Noch bevor der Wechsel von Leroy Sané zu den Bayern bestätigt war, ist eine ganze Bildergalerie mit ihm bei den Bayern im Internet aufgetaucht.

Noch bevor der Wechsel von Leroy Sané zu den Bayern bestätigt war, ist eine ganze Bildergalerie mit ihm bei den Bayern im Internet aufgetaucht.

DPA/Martin Rickett

Noch bevor der Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern München als perfekt verkündet wurde, gibt es die erste Panne. Auf der arabischen Website des Clubs wurden am Donnerstagabend Fotos von Sané im Bayern-Trikot veröffentlicht. Und das obwohl der Wechsel des Noch-City-Stars bisher nicht offiziell bestätigt wurde. Offensichtlich eine PR-Panne, da die Fotos schnell wieder gelöscht wurden.

Wie das passieren konnte? Schuld an der Panne ist offenbar eine Service-Firma, die die arabische Seite des Rekordmeisters betreut. So landete eine ganze Foto-Galerie im Web – Sané mit den Bayern-Bossen, Sané bei der Vertragsunterschrift, Sané beim Medizincheck.

Und der FC Bayern? Dem Club scheint die Veröffentlichung peinlich zu sein. So entschuldigte sich der Rekordmeister bei Manchester City, dem Noch-Club von Sané.

(L'essentiel/nih)

Deine Meinung zählt