Haus von «American Murder» steht zum Verkauf

Publiziert

ColoradoHaus von «American Murder» steht zum Verkauf

2018 tötete Chris Watts seine gesamte Familie. Das Verbrechen erhielt mit «American Murder: The Family Next Door» eine eigene Netflix-Doku. Nun steht der Tatort zum Verkauf.

Justin Arber
von
Justin Arber

Der Trailer zu «American Murder: The Family Next Door».

Netflix

Seit 2020 bringt die Netflix-Dokumentation «American Murder: The Family Next Door» die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Schaudern. Darin zu sehen gibt es seltene Textnachrichten und Briefe des Mehrfachmörders Chris Watts. Nun steht das Haus zum Verkauf, in welchem der Mann seine schwangere Ehefrau sowie seine beiden kleinen Töchter Bella (4) und Celeste (3) im Sommer 2018 ermordet hat. Die Unterkunft bietet fünf Schlafzimmer, vier Badezimmer und einen Blick auf die nahegelegenen Rocky Mountains.

Das Haus der Familie Watts in Colorado steht erneut zum Verkauf.

Das Haus der Familie Watts in Colorado steht erneut zum Verkauf.

Zillow.com

Der Mord

Im August 2018 wurde das Anwesen zum Tatort eines brutalen Mordes. Chris Watts erwürgte seine Frau Shanann und erstickte die damals vierjährige Bella und die dreijährige Celeste. Shanann war zu diesem Zeitpunkt in der 15. Woche mit einem Jungen schwanger.

Das Haus in Colorado wurde nach Bekanntwerden der Morde zur Touristenattraktion. «Es ist wirklich bizarr. Sie fahren langsam durch die Nachbarschaft, steigen dann aus ihren Autos und machen Fotos vom Haus. Einige von ihnen machen sogar Selfies. Das ist ekelhaft», sagte ein Nachbar gegenüber dem People-Magazin.

Laut den Ermittlungsbehörden war Watts' Mordmotiv eine Affäre mit einer Mitarbeiterin. Diese sei davon ausgegangen, dass er zum Zeitpunkt der Affäre bereits von seiner Ehefrau getrennt war. Watts bekannte sich im November 2018 schuldig und erhielt eine lebenslange Haftstrafe.

Folgst Du uns schon auf WhatsApp?

Abonniere unseren Kanal, aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine News-Übersicht sowie spannende Storys und Unterhaltung zum Feierabend.

Deine Meinung zählt

0 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen