Sextoy und wecker in einemDieser Wecker rüttelt Frauen geschmeidig wach
Mit dieser Erfindung wird das Aufwachen angeblich zum puren Vergnügen: Der «Little Rooster» verspricht Frauen einen Orgasmus vor dem Frühstück.
Manche lieben's schmutzig: Das Unternehmen Little Rooster hat jetzt einen Vibrator auf den Markt gebracht, der auch als Wecker verwendet werden kann. Das morgendliche Aufwachen soll für Frauen dadurch zum reinsten Vergnügen werden. Denn was ist aufmunternder, als mit einem Orgasmus in den Tag zu starten?
Und so funktioniert es: Vor dem Schlafengehen wird der Vibrator/Wecker in den Slip gesteckt. Davor kann man die gewünschte Weckzeit eingeben. Am Morgen gibt es dann (angeblich) ein schönes Erwachen: Das Sextoy fängt langsam zu vibrieren an und wird dann immer schneller. Noch nie war es angenehmer, die «Snooze»-Taste zu drücken, schwärmen Nutzer im Internet.
Wer sich den Little Rooster auf den Nachttisch legen will, muss allerdings tief in die Tasche greifen: Bei Amazon kostet das Gerät aufgrund der großen Nachfrage bereits rund 532 Euro. Auf der Website der Firma lässt sich der Wecker für rund 80 Euro vorbestellen. Billiger kommt davon, wer einfach seinen Bettnachbarn um ein morgendliches Aufwachprogramm bittet.
(L'essentiel)