Bruni und Doherty im DuettDrogen-Pete und Carla Bruni haben Pläne
Ein ungewöhnliches Gerücht macht zurzeit in England die Runde: Carla Bruni und Pete Doherty sollen eine enge Freundschaft pflegen und gemeinsame musikalische Pläne hegen.

Der Daily Mirror hat angeblich Wind von gemeinsamen musikalischen Plänen zwischen Doherty und Bruni bekommen.
Wenn es nach dem «Daily Mirror» geht, bahnt sich momentan in Frankreich eine kleinere Musik-Sensation an. Die britische Zeitung berichtete, Skandal-Rocker Pete Doherty und Carl Bruni sollen eng befreundet sein und sogar eine Zusammenarbeit planen.
Die Gattin von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und Doherty haben sich anscheinend vor einem Monat in Paris kennengelernt. Der Babyshambles-Sänger wurde kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen, in dem er wegen Kokainbesitzes eine Haftstrafe absitzen musste.
Ein Freund von Doherty soll verraten haben, dass sich der britische Rocker und Bruni regelmässig treffen und sogar in Betracht ziehen, zusammen Musik zu machen. «Obwohl ihre Hintergründe verschieden scheinen, haben sie unheimlich viel gemeinsam und reden unaufhörlich über Musik, Poesie, Mode und das Leben», so der Freund. «Carla ist einfach die Art von Frau, die Pete mag - sie ist intelligent, kultiviert und natürlich wunderschön.»
L'essentiel Online /
(lah)