Tattoos totalEr will der bekannteste Mann der Welt werden
Das kanadische Model Vin Los hat sich Großes vorgenommen: Er will weltweit bekannt werden. Damit niemand sein Gesicht vergisst, hat er es volltätowiert.

2014 soll das Jahr seines Durchbruchs als Model werden. Davon ist der Kanadier Vin Los überzeugt. Der 24-Jährige veröffentlichte vor wenigen Wochen ein Video auf Youtube, auf dem er sich der Welt vorstellt. Am Schluss des einminütigen Filmchens dürfte dem Zuschauer auch klar geworden sein, was an Los so besonders ist: Der Schönling hat sein ganzes Gesicht und einen großen Teil seines Körpers tätowieren lassen.
«Yours now», «scream my name» oder «guilty» sind nur einige der Sprüche, die auf dem Antlitz des Models zu lesen sind – doch ob dies genügt, um weltberühmt zu werden? Sicher ist: Los hat bereits einen großen Konkurrenten: Rick Genest alias Zombie Boy.
(L'essentiel/kle)