Ex-DSDS-Star«Habe keinen Bock mehr auf große Brüste»
Ex-DSDS-Sängerin und «Dschungelcamp»-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch plant einen Besuch beim Beauty-Doc. Der Grund: Ihre große Oberweite.
Nach der Geburt ihres Sohnes Ben im Februar 2016 ließ sich Tanja Tischewitsch ihre Brüste vergrößern. Mittlerweile bereut sie diese Entscheidung. «Seitdem ich die Silikonbrüste habe, geht es mir irgendwie scheiße. Ich bin ständig übermüdet. Ich hab so Depressionen. Es gibt eine Krankheit, die nennt sich "Breast Implant Illness" – und ich glaube, ich habe das irgendwie, diese Müdigkeit, Reizbarkeit», erzählt sie in ihrer Story. Daneben leidet sie auch unter Rückenschmerzen.
Die ehemalige DSDS-Kandidatin will aus diesem Grund ihre Brustvergrößerung wieder rückgängig machen: «Ich möchte meine Silikon-Implantate rausnehmen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf große Brüste hab.» Sie ist sich sicher, dass nicht alle ihre Follower das gut finden werden: «Ich weiß, dass viele jetzt geschockt sind, weil mir zu 70 Prozent Männer folgen.»
Doch die Reality-TV-Darstellerin lässt sich deswegen nicht unterkriegen, sie will es unbedingt durchziehen: «Ich freue mich, demnächst mit meinem Charakter zu punkten und nicht nur wegen meiner großen Brüste. Und wenn ich euch nicht mehr interessant oder sexy genug bin, wisst ihr ja, was ihr tun müsst: Entfolgen!»
(L'essentiel/red)