«Baby,baby,baby» – Hat er backstage ein Bieber-Baby gezeugt?

Publiziert

«Baby,baby,baby»Hat er backstage ein Bieber-Baby gezeugt?

Es gibt Fans, die sich nur schon über ein Autogramm von Justin Bieber freuen würden. Nicht so die 20-jährige Mariah Yeater. Sie will dem Popstar nun sogar ein Kind unterjubeln.

Sänger Justin Bieber wird von Mariah Yeater aus Kalifornien bezichtigt, der Vater ihres drei Monate alten Jungen zu sein. Die 20-Jährige fordert den Mädchenschwarm nun auf, sich einem Vaterschaftstest zu unterziehen. Dies ginge angeblich aus Unterlagen des Gerichts hervor, die der Zeitschrift 'Star Magazine' zugespielt wurden.

«Bösartig und schädigend»

Bereits im Oktober hatte die junge Frau gefordert, der kanadische Sänger solle sie und das Kind angemessen unterstützen. Unter Eid hatte sie damals ausgesagt, sie habe letztes Jahr mit Justin Bieber backstage bei einem seiner Konzerte Sex gehabt - sie sei damals 19 Jahre alt gewesen.

Die Sprecher des Künstlers dementierten laut «ET» in einem Statement vehement: «Uns liegt die Klage noch nicht vor. Es ist traurig, dass jemand solche bösartige, schädigende und beweisbar falsche Aussagen macht. Wir werden diesen Anschuldigungen mit allen rechtlichen Mitteln entgegen gehen und Justin gegen solcherlei Angriffe verteidigen und beschützen.»

Wenn Kinder Kinder kriegen

Tatsächlich hatte der Star vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, er wolle gern jung Vater werden. «Na ja, mit 25 oder 26, da will ich gerne verheiratet sein und eine Familie gründen. Ich möchte ein junger Papa sein. Ich möchte dazu in der Lage sein, die Dinge getan zu haben, die ich machen wollte, erfolgreich zu sein, einen Film zu machen oder sowas. Aber wenn die Zeit gekommen ist, will ich mit 25 auf jeden Fall verheiratet sein», hatte Justin Bieber bei «Woman's Wear Daily» gesagt.

Der Star ist derzeit mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert.


Irgendwie passend: «Baby» von Justin Bieber. (Quelle: YouTube)

L'essentiel Online/Cover Media /sim

Deine Meinung zählt