Kim Kardashians Tochter: North West rappt auf Japanisch in neuem Musikvideo

Publiziert

Kim Kardashians TochterNorth West rappt in neuem Song auf Japanisch

North West ist auf Tiktok bereits ein Star. Die elfjährige Tochter von Kim Kardashian und Kanye West rappt jetzt im Musikvideo von FKA Twigs auch noch auf Japanisch.

Ammar Jusufi
von
Ammar Jusufi

North West rappt auf Japanisch.

Tiktok/kimkardashian

Die britische Musikerin FKA Twigs hatte bereits im Januar für ihren Song «Childlike Things» mit der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West zusammengearbeitet. Auf Instagram erklärte sie, dass sie eine Partnerin brauchte, die die «kindliche Energie» einfangen und verstärken konnte. Am Donnerstag kam das Musikvideo zu dem Song – darauf ist auch die elfjährige North West vertreten.

Im Clip agieren die Schauspieler Kevin Smith und Influencer Jake Shane als Führungskräfte der Musikindustrie, während Twigs versucht, ihnen ihr künstlerisches Können zu beweisen. Als es ihr nicht gelingt, holt sie North West dazu. Die Elfjährige erscheint und rappt auf Japanisch.

North West: Childlike-Things-Lyrics

Original:

こんにちは (konnichiwa)
私の名前はノースちゃん (watashi no namae wa Nōsu-chan)
カリフォルニアから東京 (Kariforunia kara Tōkyō)
イエス様 王様 (Ah-ah) (Iesu-sama Ōsama)
神様賞賛 (Ah-ah) (Kami-sama shōsan)
イエスは唯一の真の神 (Iesu wa yuiitsu no shin no kami)

Auf Deutsch:

Hallo,
mein Name ist North-chan.
Von Kalifornien nach Tokio.
Jesus, der König (Ah-ah).
Gelobt sei der Herr (Ah-ah).
Jesus ist der einzig wahre Gott.

Ihrer Mutter Kim Kardashian gefällt das Video ihrer Tochter North offenbar. Sie teilt auf Tiktok gleich mehrere Ausschnitte davon. «Stolz auf mein Baby», schreibt sie dazu. Weniger erfreut war sie über einen anderen Song ihrer Tochter. In «Lonely Roads Still Go to Sunshine», das ihr Vater Kanye West auf X veröffentlicht hat, rappte sie zusammen mit dem Skandal-Rapper Sean «Diddy» Combs, der zurzeit in Untersuchungshaft sitzt.

Eine Quelle aus dem Umfeld von Kim Kardashian teilte der Daily Mail mit, dass sie versucht habe, die Veröffentlichung des Diddy-Videos zu verhindern. «Sie arbeitet daran, dass der Song von X entfernt wird», hieß es. Außerdem hat sie zurzeit kein gutes Verhältnis zu Kanye. In einem X-Beitrag beschuldigte er die Kardashians des Sexhandels.

Wie stehst Du zu Kindern, die in der Musikindustrie arbeiten?

Folgst Du uns schon auf WhatsApp?

Abonniere unseren Kanal, aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine News-Übersicht sowie spannende Storys und Unterhaltung zum Feierabend.

Deine Meinung zählt

0 Kommentare