Ungewollter Strip – LeBron James zeigt seinen King im TV

Publiziert

Ungewollter StripLeBron James zeigt seinen King im TV

Basketball-Superstar LeBron James, auch King James genannt, macht mit einem ungewollten Strip auf sich aufmerksam. Dabei zeigt er sein bestes Stück

LeBron James duelliert sich aktuell mit Stephen Curry um die Krone des besten Basketballers der Welt. Im NBA-Finale duellieren sich James' Cleveland Cavaliers mit Currys Golden State Warriors. In der Serie steht es aktuell 2:2. Curry zeigte eine überragende Saison, wurde deshalb zum besten Spieler (MVP) gewählt. James zeigte in den Playoffs und im Finale bisher, weshalb er King James als Spitznamen erhalten hat und weshalb er in den vergangenen fünf Jahren jeweils im NBA-Finale stand.

Vor der vierten Final-Partie – die Warriors gewannen 103:82 in Cleveland und glichen zum 2:2 aus – machte James aber nicht mit seiner spielerischen Leistung auf sich aufmerksam. Der 30-Jährige bereitete sich vor Anpfiff auf die Partie vor, die Fernseh-Kameras waren natürlich auf ihn gerichtet. Dabei richtete der Amerikaner seine Hose und Unterhose. In der Zeitlupe der TV-Aufnahmen lässt sich erkennen, dass James dabei einem Millionenpublikum seinen Penis präsentierte.

Seiner Leistung tat dieser Strip keinen Abbruch. James stürzte jedoch im zweiten Viertel in eine Kamera und verletzte sich dabei. Er machte trotzdem 20 Punkte, im letzten Viertel versenkte er aber keinen einzigen Wurf mehr.

Zusammenfassung des Spiels:

(L'essentiel/hua)

Deine Meinung zählt