Miley motzt: Nennt mich nicht fett!

Publiziert

Miley motztNennt mich nicht fett!

So werden Fans erzogen: Miley Cyrus wehrt sich gegen die Kritik, sie habe zu viel Speck auf den Hüften - und postete via Twitter exemplarisch ein Foto von einer Magersüchtigen.

Miley Cyrus ist stinkwütend. Wütend über die Lästereien in der Klatschpresse, sie habe zugenommen.

Gewohnt direkt setzte sich die Schauspielerin und Sängerin auf Twitter zu Wehr und postete ein Bild von einem abgemagerten Mädchen: «Indem man Mädchen wie mich fett nennt, tut man anderen Leuten dies an. Ich liebe mich. Ich finde es toll, wie eine Frau geformt zu sein, und, Mädels, vertraut mir, euren Männern ist das auch egal», so die Botschaft der 18-Jährigen.

«Wer immer dich fett genannt hat, sollte besser aufpassen»

«Hannah Montana» ist derzeit mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth liiert und der hatte kürzlich in einem Interview betont, er möge es, wenn seiner Freundin die Steaksauce über das Kinn tropft. Mmh.

Auch dem ehemaligen Disney-Star Demi Lovato, der kürzlich für seine Extra-Pfunde kritisiert wurde, schickte Miley unterstützende Worte. «Ich liebe dich. Wer immer dich fett genannt hat, sollte besser aufpassen», twitterte sie ihr zu. Dieses Jahr hatte Lovato schon drei Monate in einer Klinik zugebracht, weil sie unter psychischen Problemen litt - nicht zuletzt wegen ihres Selbstbildes.

L'essentiel Online/Cover Media/sim

Deine Meinung zählt