So gerührtPharrell Williams bricht bei Oprah in Tränen aus
Auf der ganzen Welt tanzen Menschen zu Pharrell Williams' Megahit «Happy». Als der Musiker bei Oprah Winfrey diese Videos sieht, übermannen ihn die Gefühle.

Tränen kullern über sein Gesicht, die Stimme versagt. Pharrell Williams kann seine Emotionen nicht mehr kontrollieren. Der 41-jährige Musiker weint hemmungslos. Zu sehen ist die Szene in einer Vorschau auf die Sendung «Prime», die bald auf Oprah Winfreys (60) eigenem TV-Kanal ausgestrahlt wird.
Was ist passiert? Die US-Talkerin zeigt Williams Einspieler von Menschen, die in selbst gedrehten Clips zu seinem Großerfolg «Happy» tanzen. «Ich bin einfach so glücklich», sagt der sichtlich gerührte Sänger. Oprah versucht ihm beizustehen und meint: «Das bringt mich auch zum Weinen.»
Geistesblitze beim Duschen
Pharrell erklärt außerdem, wo ihm die Ideen für seine Hits kommen. «Sie entstehen entweder im Flugzeug oder unter der Dusche. Das Wasser regt das Ohr an. Man wird abgelenkt und der Geist geht auf Wanderschaft.»
Auch privat läuft es für den in Virginia geborenen Williams rund: Im Oktober 2013 heiratete er seine Lebensgefährtin Helen Lasichanh – gemeinsam haben sie einen fünfjährigen Sohn namens Rocket. Pharrell hat ohne Zweifel allen Grund, vor lauter Glück in Tränen auszubrechen.
(L'essentiel/scy)