45-Millionen-Talent – Reals Jungstar wird Opfer einer Biss-Attacke

Publiziert

45-Millionen-TalentReals Jungstar wird Opfer einer Biss-Attacke

Im Madrider Reserve-Duell zwischen Real und Atlético kommt es zu einer kuriosen Szene. Im Mittelpunkt steht der 18-jährige Vinicius.

Im Sommer verpflichtete Real Madrid den 18-jährigen Brasilianer Vinicius für 45 Millionen Euro Ablöse aus seiner Heimat. Derzeit spielt er noch für die Reserve des Champions-League-Siegers.

Dass er ein Versprechen für die Zukunft ist, zeigte er am Sonntag im Duell gegen Stadtrivale Atlético. Er sorgte er für den frühen Ausgleich und erzielte anschließend ein Traumtor zum 2:1.

Ball annehmen und sofort abschließen: Vinicius' Traumtor zur Real-Führung.

Atlético konnte in der Folge noch ausgleichen. Doch dann brannten bei Kapitän Tachi die Sicherungen durch. Nach einem Duell mit Vinicius riss er diesen zuerst zu Boden und versuchte ihn dann in den Hinterkopf zu beißen. Spieler beider Teams gingen dazwischen. Statt der Roten Karte für Tachi zeigte der Schiri jedoch beiden Gelb.

Auf der Tribüne saß Julen Lopetegui, der Trainer des Real-Starensembles. Sollte Vinicius so weiterspielen, dürfte er bald auch in der ersten Mannschaft für – sicherlich sportliche – Furore sorgen.

(L'essentiel/tzi)

Deine Meinung zählt