Show- und StylewatchSehen Sie genauer hin!
Faith Hill trug eine Zahnspange, Adele einen Teppich. Chris Brown markierte die beleidigte Leberwurst – und was hatte eigentlich Jenna Jameson bei den Grammys verloren?

Auch die Schönen und Reichen aus dem Musikbusiness zeigen sich nicht immer von ihrer besten Seite. Ob nun eine Sängerin wie Adele in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Kleid oder Jennifer Lopez in peinlicher Bein-Pose à la Angelina Jolie. Nicht zu vergessen ist Nicole Kidman, die einmal mehr mit ihrer von Botox gelähmten Mimik zu kämpfen hatte. Hingegen fast schon süß war da Faith Hills' fast unsichtbare Zahnspange.
Die Grammy-Desaster vor und hinter den Kulissen und eine Antwort darauf, wer auf dem roten Teppich das größte Dekolleté vorzuweisen hatte - obwohl der Sender CBS im Vorfeld vor unverhüllten Auftritten warnte -, sehen Sie in der obigen Bildstrecke.
Nebenbei: Ist Ihnen – sofern Sie die Verleihung am Fernsehen verfolgt haben – aufgefallen, wie unsportlich sich Chris Brown im Publikum präsentiert hat? Nachdem bekannt wurde, dass sein Konkurrent Frank Ocean einen Preis für das beste Urban-Album gewonnen hatte, gab es im Saal eine Standing Ovation von allen im Raum befindenden Künstlern. Von allen? Nein. Chris Brown saß beleidigt in seinem weißen Frack auf seinem Stühlchen und applaudierte widerwillig. Der Kamera willen.
Die beleidigte Leberwurst im Video. Ab Sekunde acht:
(L'essentiel Online/sim)