Vom Bikini zur ModerationSexy Sylvie war mal Soapstar
Als «Supertalent»-Jurorin steht Sylvie van der Vaart auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ihre Sporen hat sich die Niederländerin allerdings als bikinitragender Soapstar abverdient.

Bei manchen Stars fragt man sich, wie sie eigentlich berühmt wurden. Jeder kennt sie, sieht sie im Fernsehen, aber niemand könnte sagen, was sie eigentlich geleistet haben. Wie war das bei Sylvie van der Vaart? Die 33-Jährige ist in deutschen TV-Castingshows jeglicher Art mit von der Partie. Die Vermutung, sie habe als gutaussehende Fußballergattin Bekanntheit erlangt, liegt nahe.
Doch Sylvie war auch vor der Hochzeit mit dem Tottenham-Kicker Rafael van der Vaart kein unbeschriebenes Blatt. Entdeckt wurde sie bei einem Casting für die niederländische Kindersendung «Fox Kids», wo sie sich als Moderatorin durchsetzen konnte. Der nationale Durchbruch gelang ihr allerdings erst als Barkeeperin «Ice» in der niederländischen Strand-Soap «Costa». Sylvie Meis, wie sie mit Mädchennamen hieß, war fast täglich im Bikini zu sehen und verdrehte mit ihren sexy Kurven den TV-Zuschauern den Kopf. Unterdessen zeigt sich Sylvie etwas bedeckter und der Erfolg gibt ihr Recht.
L'essentiel Online/lah