Estellas FahrerfluchtTrinken, treten, ausreißen, ausnüchtern
Sie ist bildschön und sieht aus, als könne sie keiner Fliege etwas zuleide tun, doch Estella Warren hat Ärger mit der Justiz: Der «Planet of the Apes»-Star rammte betrunken einige Autos.

Wenn Sie Estella Warren sehen, sehen Sie einen blonden Engel. Die zarte Kanadierin begann ihre Karriere als Synchron-Schwimmerin, bevor sie mit dem Modeln begann. Prompt rief Hollywood nach der Schönheit: 2001 gab die jüngste dreier Töchter ihr Kinodebüt in «Driven» und war ausserdem Teil des Filmteams von «Planet of the Apes».
Drei Autos gerammt
Über Mangel an Arbeit kann sich Estella eigentlich nicht beschweren, die anno 2010 beispielsweise in drei weiteren Produktionen mitgewirkt hat. Was also ist in die Tochter eines Gebrauchtwagenhändlers gefahren, als sie an einem Montagabend betrunken in ihren «Toyota Prius» stieg? Laut dem Klatschportal TMZ hat die Schauspielerin am 24. Mai im Fahren drei parkende Autos gerammt und wollte sich auch noch aus dem Staub machen, doch zu ihrem Unglück beobachteten Polizisten die Autoscooter-Ramm-Aktion.
100 000 Dollar Kaution
Als die Ordnungshüter die modelnde Darstellerin zur Rede stellten, wurde sie angeblich ausfallend, wehrte sich und trat die Beamten. In Handschellen wurde sie zur Wache gebracht, wo sie laut TMZ auch noch versuchte zu fliehen, schnell aber wieder eingefangen wurde. Nun soll sie wegen Fahren unter Drogeneinfluss, Fahrerflucht, Widerstand gegen die Staatsgewalt und wegen des Fluchtversuchs von der Wache belangt werden: Die Kaution für die furiose Schönheit wurde auf 100 000 Dollar festgelegt. 19 Stunden nach der Verhaftung wurde Warren aus der Haft entlassen.
L'essentiel Online /
(phi)