Intimer Emmy-Moment – Und plötzlich knutscht Nicole Kidman fremd

Publiziert

Intimer Emmy-MomentUnd plötzlich knutscht Nicole Kidman fremd

Ob sie ihm einfach danken wollte? Bei der Emmy-Verleihung küsst Nicole Kidman Serien-Ehemann Alexander Skarsgård. Vor den Augen ihres echten Gatten.

Es ist der wahrscheinlich aufregendste und zugleich intimste Moment bei der diesjährigen Emmy-Galashow. Schauspieler Alexander Skarsgård erhält am Sonntagabend in Los Angeles die Auszeichung als bester Nebendarsteller in der Kategorie Miniserie für «Big Little Lies». So weit, so bewundernswert.

Das findet auch Nicole Kidman, die im Krimi dessen Ehefrau spielt. Als der Schwede von der Bühne zurück auf seinen Sessel will, drückt ihm die 50-Jährige einen fetten Schmatzer auf seinen Mund. Ihr echter Gatte, Keith Urban (49), steht direkt daneben.

Keith bleibt cool

Von Eifersucht jedoch keine Spur: Der Mann, mit dem Kidman seit über zehn Jahren verheiratet ist, nimmt die ganze Aktion äußerst gelassen. Auf Bildern ist zu sehen, wie er während des Kusses sogar freudig applaudiert.

Sowieso muss man sich um die K&K-Ehe von Keith und Kidman keine Sorgen machen: Vor Beginn der Verleihung zeigten sich die beiden richtig verliebt, knutschten rum wie verliebte Teenager und konnten kaum die Hände voneinander lassen. Ein echt kaiserlich-königliches Pärchen eben.

Alec Baldwin nimmt US-Präsident Donald Trump aufs Korn (Video: Tamedia/AFP/AP)

(L'essentiel/ysc)

Deine Meinung zählt