Tragischer Unfall – Vier Brautjungfern sterben auf dem Weg zur Hochzeit

Publiziert

Tragischer UnfallVier Brautjungfern sterben auf dem Weg zur Hochzeit

Tragischer Unfall im US-Staat New York: Auf dem Weg zur Hochzeit sterben vier Freundinnen bei einem Unfall in ihrer Stretch-Limousine. Die Braut überlebte.

Aus einem fröhlichen Junggesellenabschied wurde am vergangenen Samstag eine Tragödie. Vier junge Frauen im Alter von 23 bis 24 Jahren mussten sterben, als ihre Limousine von einem anderem Auto gerammt wurde. Der Fahrer des Pickup-Trucks, ein 55-Jähriger, war betrunken. Er floh von der Unfallstelle und wurde wenig später von der Polizei aufgegriffen. Das berichtet die Zeitung New York Daily News.

Drei der Mädchen starben noch am Unfallort, die dritte im Krankenhaus. Zwei weitere wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, auch die beiden Fahrer kamen in ein Hospital. Die Braut überlebte das Unglück. Laut einem Zeugen versuchte der Fahrer die Limousine auf der Straße zu drehen, als der Kleinlaster in den Wagen hineinraste. «Der Pick-Up traf die Limousine genau in der Seite des Passagierabteils», sagte der Zeuge. «Sie war fast in zwei Hälften geschnitten.»

Die Frauen hatten sich das Auto extra für den Junggesellenabschied gemietet.

(sen/L'essentiel)

Deine Meinung zählt