ZeugenaufrufFrau in Konz aus Zug gestoßen und schwer verletzt
KONZ – Im Bahnhof Konz-Mitte wurde am Samstag eine 53-jährige Frau angegangen und schwer verletzt. Die deutschen Behörden bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.
Eine 53-Jährige ist unweit der luxemburgischen Grenze Opfer eines folgenschweren Angriffs geworden, das teilt die Bundespolizeiinspektion Trier am Dienstagvormittag mit. Gleichzeitig bitten die Beamten um sachdienliche Hinweise in der Sache.
Laut der Mitteilung habe sich die Attacke «während des Haltes eines Personenzuges am Bahnhof Konz-Mitte am Samstagmorgen, gegen 10.50 Uhr» ereignet, wobei eine bisher unbekannte Person die Frau aus dem Zug geschubst habe.
Die Dame, die in Begleitung ihrer Tochter gereist sei, habe sich beim Sturz auf den Bahnsteig so schwere Verletzungen zugezogen, dass eine stationäre Behandlung in einer nahegelegenen Klinik nötig gewesen sei. Wer die Tat beobachtet hat oder anderweitige Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Bundespolizei Trier unter +49 651 436780 zu melden.
Folgst Du uns schon auf WhatsApp?
Abonniere unseren Kanal, aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine News-Übersicht sowie spannende Storys und Unterhaltung zum Feierabend.